Donnerstag, 7. Januar 2010

Happy Birthday...

... kleiner, süsser (äh, entschuldigung) cooler Mann!!!
Niklas feiert heute seinen 5. Geburtstag und ist nun schon richtig gross und vor allem sehr 'cool' ;-)

(Im Urlaub wurde Niklas von einer Gruppe Jugendlicher beim Spielen beobachtet. Die Mädels waren ganz entzückt von ihm und sie meinten: "Ach, ist der süss!" und Oh, ist das ein süsser, kleiner Kerl!", ...
Da kam Niklas plötzlich zu mir und sagte: "Mami, die sagen alle, ich sei so süss." Darauf habe ich ihm geantwortet: "Weisst du, das ist ein Kompliment. Die finden dich eben sehr herzig." Da meinte Niklas: "Aber Mami, ich bin doch nicht süss, ich bin doch cool!" )


Da ich immer noch ein wenig kränkle, musste ich für Niklas Geburtstagsvorbereitungen etwas improvisieren und einige Pläne über den Haufen werfen. Immerhin sind nun alle Geschenke eingepackt und eine Geburtstagsgirlande aus alter Bettwäsche und Stoffen aus dem Brockenhaus hängt an der Wand.



Idee Wimpelkette: Stiched in time von Alicia Paulson

82 Kommentare:

  1. Ja mit 5 ist man cool, das stimmt!

    Ich wünsche dem großen coolen Mann eine super tolle Geburtstagsparty und einen wunderschönen Tag!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday kleiner süßer...oh Entschuldige :-)...Niklas! Er sieht aber auch zu knuffig aus! So fröhlich freundlich!
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche an deinen coolen jungen Mann.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    deinem suessen,coolen Sohnemann
    ~~~~HAPPY BIRTHDAY~~~~
    Deine Girlande und Dekoration wie immer, vom feinsten.
    Feiert schoen und gute Besserung herzlichst
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Dem coolen jungen Mann wünsche ich alles alles Gute zum Geburtstag, feiert schön zusammen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Geburtstag für den hübschen Niklas, um nicht zu sagen, dass er wirklich sehr sehr süß ist :-)
    Es ist wirklich schon sehr cool, jetzt 5 Jahre alt zu sein.
    Alles Liebe und Gute und ganz viel Spaß bei Feiern wünscht Emma

    AntwortenLöschen
  7. It`s cool, man...Die allerherzlichsten Glückwünsche an diesen coolen, jungen Mann auch von mir!! Ich hoffe, Ihr verbringt einen schönen Tag mit einer schöner Feier!! Trotzdem Du es "nur" improvisiert hast, ist es dcoh wieder mehr als schön geworden - wie immer bei Dir! Mein Sohn ist auch immer ganz empört, wenn ich "Kleiner" oder "mein Süßer" oder ähnliche Koseworte sage... klar, eh nur wenn wir allein sind, alles andere wäre ja ein Todsünde :-)
    Vielen Dank auch noch für Deinen Kommentar - da warst Du letztens lecker schwedisch Essen. Außer beim Möbelschweden war ich hier noch nie schwedisch essen... weiß gar nicht, ob es so ein Lokal hier gibt, müsste direkt mal schauen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    oh ihr habt auch ein Geburtstagskind so direkt nach Weihnachten, wir haben morgen eine, und sie will mit 11 ganz sicher auch nicht mehr süß sein.
    Kannst du deinem coolen, süßen Sohnemann einen Wunsch abschlagen?
    Gratulier ihm sehr herzlich von uns, er möge gesund und munter und weiterhin so süßcool bleiben.
    Dir die allerliebsten Genesungsgrüße - deine Girlande toll !!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. na klar...mit 5 ist man cool...das kenne ich von meinem auch..aber ehrlich gesagt..ist er wirklich so süüüüüß...ich kann die mädels verstehen...war eben beim anblick des bildes auch mein erster gedanke...
    alles liebe von mir für niklas...feiert schön....habt nen tollen tag!!!

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Glückwunsch zum 5. !

    Also , ich finde ihn auch süß, aber sag's ihm bitte nicht weiter :-))))

    liebe Grüße

    Inga

    AntwortenLöschen
  11. ...und WIE cool man mit 5 Jahren ist!Dem coolen Mann die allerliebsten Geburtstagswünsche und einen supercoolen Geburtstagstag!Seiner lieben Mama, gute Besserung!Einen wunderschönen ,gemütlichen und fröhlichen Tag euch allen!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwünsch due cooles Männchen!
    Und alles Gute!

    Liebe Grüße und dir ganz schnelle und gute Besserung!
    S.

    AntwortenLöschen
  13. Als ich das Bild sah,dachte ich auch sofort:Oh wie süß!!!!*gg*

    Tolle Deko*wunderschön*

    Euch eine tolle Feier und gute Besserung!

    gglg

    AntwortenLöschen
  14. dann gratuliere ich dem coolen (suessen) man rech herzlich.
    so ist das eben wenn kinder aelter werden....
    deine girlande ist wirklich eine augenweite geworden.die farbkombie spricht mich sehr an.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch zu so einem coolen Sohnemann.
    ** HAPPY BIRTHDAY LIEBER NIKLAS **
    wünsche Dir einen ganz tollen und
    aufregenden Geburtstag !!!!
    Unsere Tochter hat auch gerade Geburtstag gehabt, am 28.12., sie ist 8 Jahre alt geworden. Sie werden leider soooooo schnell groß.
    Deine Geburtstagsdeko und die Girlande, liebe Doris, sind echt spitze geworden.
    So, und nun genießt den Tag, mit ganz vielen Gästen, Geschenken, Kuchen etc. und ganz viel Spaß !!!!
    Viele liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe zum Geburtstag süßer & cooler Niklas!!! Ich wünsche Dir einen tollen Tag, ich liebe es, zu improvisieren, das wird bestimmt trotzdem eine klasse Feier!! Und Deiner Mama wünsche ich gute Besserung!
    LG
    Tinka
    PS: Gespräch unter Nachbarskindern (M., 7 Jahre und J., 5 Jahre): "M., was willst Du werden, wenn Du groß bist?" M:"Hmmm, Techniker." J:"Ist Techniker cool?" M:"Ja, Techniker ist cool." J: "Dann will ich auch Techniker werden!"
    Zum Thema cool :-)

    AntwortenLöschen
  17. Herzliche Glückwünsche dem netten Kind!
    Und der Mama gute Besserung!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  18. Dem coolen Niklas von ganzem Herzen HAPPY BIRTHDAY und der Mama GUTE BESSERUNG!!!!!

    Alles, alles Liebe & einen wundervollen Tag,
    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  19. Einen lieben Geburtstagsgruß an Niklas und an Dich noch ein fröhliches neues Jahr! Unser "Niklas" ist schon zwei Jahre älter und hat noch dazu blonde Locken - klar, dass den die Mädchen auch "süß" finden. Er verdeht dann nur ganz "cool" die Augen und meint "wenn sie wollen..." Ui - ich glaube, da wachsen uns ein paar Charmeure an...
    Feiert schön! Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Niklas,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem fünften Geburtstag - mit 5 ist man wirklich ein großer Junge und richtig cool! Feier deinen Geburtstag und richte deiner Mama liebe Grüße und gute Besserung aus!
    Ganz herzliche Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  21. hey..da schick ich ja mal ganz coole Geburtstagsgrüße an das Geburtstagskind:-)!
    Und dir gute Besserung!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Niklas,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und sehr coole Grüße aus Bayern ! Du siehst wirklich sehr cool aus und ich wette, Du wirst viele Mädchenherzen brechen. Grüß Deine Mama von mir und wünsch ihr gute Besserung !
    Alles Liebe
    Eve

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday, kleiner cooler Mann!
    Ja, mit fünf ist man obercool-stimmt!
    Und dir gute Besserung
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch für " cool boy " , eine schöne Feier und dir gute Besserung. Die Girlande ist wunderschön, muß ich mal als Idee speichern.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Lieber Niklas,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Fünf Jahre alt zu sein ist wirklich richtig toll und natürlich auch cool.

    Liebe Doris,
    nach Improvisation sehen die Geburtstagsfotos aber ganz und gar nicht aus. Alles ist wunderschön und liebevoll hergerichtet. Ich finde es so witzig, dass unsere beiden Kleinsten am gleichen Tag Geburtstag haben.
    Dir wünsche ich gute Besserung, damit du bald wieder richtig fit bist.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  26. Lieber Niklas,

    es tut mir sehr leid, aber das erste, was ich beim Anblick Deines tollen Fotos dachte, war leider auch "süüüüüüüüß!!!" ;-)

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag! Lass Dich feiern, kleiner Held und genieße einen richtig "coolen" Tag!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  27. Happy Birthday cooler Mann!!!Aber auch echt süüüßßßßß!
    allerliebster andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  28. ♥ Cooles Happy Birthday kleiner ...großer Cooler Mann ♥
    ich wünsche Dir einen coolen Tag und viel Gesundheit...coole Geschenke...coole Freunde und eine Mama die alles ganz Cool über sich ergehen läßt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  29. Niklas ist aber wirklich zum Klauen süß, äh cool ;-)

    Happy birthday!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Alles Gute zum Geburtstag für den tolen Niklas.

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  31. Alles Liebe zum Geburtstag und habe einen schönen coolen Tag.
    Happy Birthday

    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Ein ganz lautes, kräftiges "HAPPY BIRTHDAY!!!) dem kleinen, süssen, obercoolen Herzensbrecher! Doris, wart's ab, bis der in ein gewisses Alter kommt.... ;o)))! Da werden sich die Verehrerinnen die Klinke in die Hand geben, hihi!
    Die Wimpelkette ist total hübsch, die runde Form gefällt mir sehr!

    Ganz äs härzlichs Griessli,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  33. Dem coolen Manne ein "HAPPY BIRTHDAY"!!!

    Tolle Girlande! Wünsche Dir von Herzen gute Besserung!

    Liebe Grüße Sille

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Doris,
    da möchte ich mich doch auch anschließen und dem coolen Niklas zum 5. Geburtstag gratulieren.
    Lieber Niklas, süß zu sein ist etwas tolles! Da musst du dich nicht ärgern. Man kann nämlich cool und süß sein. Das ist dann eine super Mischung.
    Noch ein Witz für das Geburtstagskind: Mama, stimmt es, dass man zu Staub wird, wenn man stirbt?" Die Mama: "Ja, mein Kind, das stimmt." "Mama, dann liegt unter meinem Bett ein toter Mann!"

    Liebe Doris, bei dir sind sicher keine Wollmäuse unter dem Bett. Ich fand das nur zu drollig und habe es mir bei Sally gemobst. Extra für den coolen Niklas!
    Eine tolle Feier und für die Mama weiterhin gute Besserung.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  36. Alles liebe & gute lieber Niklas zu deinem heutigen Geburtstag und auch ein herzlichen Glückwunsch an die Mama...
    Feier schön
    liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  37. Na da muss ich doch schnell gratulieren. Happy Birthday Niklas!

    Die Girlande ist suuuper;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  38. na denn man ganz richtig echte ,coole Glueckwuensche zum Geburtstag!!

    Du Arme, ich drueck dir Daumen, dass du schnell wieder ganz gesund wirst!!

    Deine Deko ist einmalig.....aus bettwaesche.......du hast aber auch Idee....... tststs. Ich finds einfach klasse !!!!! ;o)))

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  39. Für Niklas einen ganz tollen, coolen Geburtstag und für dich gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  40. Ds ist aber wirlich ein süßer, tschuldigung ein cooler keiner Kerl.
    Schwiegermutterschwarm ;). Hab hier eine fast 4 Jährige Tochter ;)
    In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  41. Happy Birthday an den kleinen coolen Mann!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  42. Lieber Niklas, alles Liebe zum Geburtstag und ein wunderschönes Fest für Dich.
    Und Dir liebe Doris, Glückwunsch zum Sohn und der wunderbaren Dekoration. Es sieht so schön aus. Hoffentlich erholst Du Dich bald richtig. Liebe Genesungswünsche schickt, Jule

    AntwortenLöschen
  43. Alles Liebe und Gute zum 5. Geburtstag! Wir wünschen Dir/Euch einen wunderschönen Tag.
    Auch wenn er es nicht hören will, Dein Sohn ist ja sowas von niedlich. Was für ein süsses Bild!!!!!!!!!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch dem coolen kleine Mann ! Er ist aber wirklich ein Süßer ! Die Dekoration ist klasse ! Ich schicke Dir weiterhin Gute Besserung. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  45. Tanti auguri al piccolo ometto!
    Un abbraccio

    AntwortenLöschen
  46. ♥lichen Glückwunsch auch von mir :-)

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
    Niklas sieht wirklich süss und super cool aus.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Doris,
    ich wünsche Deinem coolen, süßen Niklas alles, alles Liebe zum 5. Geburtstag und gaaaanz viel Spaß bei der Geburtstagsfeier :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  49. happy Birthday cooler grosser mann...
    mögen deine träume in erfüllung gehen.

    liebe doris... wundervolle wimpelkette..
    ich wünsche dir noch gute besserung und dass du bald wieder fit bist..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  50. Alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Spass im neuen Lebensjahr!!!
    Ich kann's mir nicht verkneifen:
    ..und Niklas ist doch SÜSS :-)
    und ganz doll "cool" !!!
    Lieber Niklas - herzliche Glückwünsche von Heidi ..und bleib gesund!

    AntwortenLöschen
  51. Happy Birthday Niklas...
    Mein Grosser ist am 5.1. auch 5 geworden und am Samstag steigt die grosse Kinderparty! Werde dann berichten... bin jetzt aber noch in den Vorbereitungen.
    Dir wünsche ich gute Besserung. Hoffe ihr könnt den Geburi trotzdem noch geniessen.
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  52. Ganz liebe Glückwünsche Eurem coolen und süssen:) Niklas!!!Einen wundervollen schönen feierlichen Tag und herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  53. Lieber Niklas

    Du Cooler, ich wünsch Dir einen unvergesslichen Geburi. Von Herzen alles, alles Gute.

    (Doris, er ist wirklich süss, psssssssssst...)

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  54. wow hast Du viele Kommentare bekommen - danke für Deinen Neujahrsgruß. Also ich muß äham auch sagen, daß mein erster Ausruf : ist der süß... war ( sorry ). Also ich kann mir aber denken,daß man mit 5 bestimmt eher - cool sein möchte? Naja - eigentlich ist das doch noch ein wenig früh - oder??? Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  55. Hab doch glatt vergessen, ihm zu gratulieren : jetzt HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM - give me 5 Geburtstag! - doch cool ?! LG Tinki

    AntwortenLöschen
  56. Oh, herzliche Glühstrümpfe!
    Lieber Niklas - Steinböcke können alles - süß und cool gleichzeitig sein, hihi.

    Einen gaaanz tollen Tag wünscht Dir Steinbock Kathrin

    AntwortenLöschen
  57. Hallo!
    Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir an Deinen "kleinen Coolen". Wunderschöne Bilder hast Du hier auf Deinem Blog, komme gerne wieder!
    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  58. also wirklich, mit fünf ist man doch nicht mehr herzig!!!! :-)))) dieser spruch könnte grad von unserem sohn sein - kann mich gut daran erinnern!

    die wimpelkette ist ja sowas von schön!!! werde ich mir auf alle fälle merken und vielleicht mal "nachmachen".

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  59. ***********************************

    Hey, yo man!´n supercoolen Birthday und laß die Bunny´s ruhig sagen Du bist süß! Wart´s ab, irgendwann findest Du das Endkrass ;)

    Greetz,Bianca

    P.S:: Viiiiel Spaß beim feiern :)
    Solch ein Geburtstagsgruß kriegen nur gaaaaanz coole Kerle von mir!

    **********************************

    AntwortenLöschen
  60. Natürlich ist man mit 5 cool und nicht mehr süß, das weiß ich von meinem kleinen äh großen Schatz :-)
    Deinem Niklas alles Liebe zum Geburtstag und dir als Mama auch herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Tag!

    Ich hoffe, ihr feiert schön und natürlich finde ich die Geburtstagsgirlande einfach wundervoll (schön ist diese besondere Girlandenform!)!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  61. Von mir auch: Alles Liebe zum Geburtstag!
    Und viele coole Geschenke wünsche ich Dir!!! ;o)
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  62. liebe doris,
    ich wünsche dem süßen coolen mann alles gute zum geburtstag!!!!!
    und dir liebe doris,gute besserung!!!
    tolle dekoration!!!!
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  63. süß geht garnicht!! Richtig cool Dein Großer liebe Geburtstagswünsche schick ich ihm.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  64. ...in dem Alter will man eben cool sein und nicht süß...
    Ich find ihn aber trotzdem süß...und vielleicht ein bisschen cool.
    Deine Girlande ist sooo schön geworden...
    Ich wünsche Niklas noch alles Liebe zum Geburtstag und eine coole Geburtstagsparty.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Doris,
    Deinen "süßen" äähm natürlich coolen Niclas wünsche ich alles alles Gute. Also ich versteh das schon, dass man mit 5 nicht mehr süß ist, schließlich ist man doch wohl so ziemlich der Gröööößte im Kindergarten ;-)))
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  66. Hello Doris,
    I want to congratulate you with your lovely 5 year old son. And he sure is cool (and cute). Also want to wish you all the best for 2010! and hope you have a great and creative year too.
    Liebe Grüße, Ingrid.

    AntwortenLöschen
  67. Hi Doris !

    Na da hat´s dich aber böse erwischt :(
    ich hoffe du bist bald wieder auf dem damm !!!!
    gute besserung wünsch ich dir jedenfalls.

    so und nun zu deinem kleinen großen coolen mann !
    einen lieben geburtstagsgruß von mir und einen schönen freudentag !

    auf bald, herzlichst, melanie

    AntwortenLöschen
  68. ...auch von mir - huch, bin ich die Letzte - ganz, ganz liebe Glückwünsche für den "Cool-Man"...lach...in diesem Alter sind sie einfach nur zum KNUTSCHEN....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  69. Hihi, als ich deine Seite gerade aufgerufen habe, dachte ich als ich das Foto sah "Oh Gott, ist das ein kleiner, Süßer!" - und dann lese ich, dass er genau SO nicht genannt werden möchte;) Er ist aber auch wirklich zu putzig dein Sohn. Liebe Glückwünsche noch nachträglich.
    Herzliche Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  70. Oh, schon so viele Glückwünsche!!! Da möchte ich mich auch noch einreihen und alles liebe nachträglich wünschen!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  71. Dein Kleiner ist wirklich ein Schügi; und ich glaube, er hat eine wunderbare Mami!
    VIEL FROID UND SCHÖNS FÜR DIICH, CHLIINÄ MAA!
    Bora

    AntwortenLöschen
  72. Das hat man davon, wenn man nicht regelmäßig in den Blog schaut!Man bekommt die wichtigsten Dinge nicht mit. Ich gratuliere dem kleinen coolen (aber trotzdem zuckersüßen) Mann nachträglich zum Geburtstag! Und dir wünsche ich gute Besserung! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  73. Joyeux Anniversaire Niklas !!!!
    Happy Birthday !!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  74. Niklas, wie gerne würde ich das Wort mit den 3 S verwenden - das liegt uns Mamas halt so sehr ;o) Aber nein, mein Jacob (7 Jahre alt) sagt: Mama, der Niklas sieht doch echt schon cool aus!

    Wir wünschen Dir noch alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, behalte Dein wunderschönes Lächeln - das macht richtig gute Laune!

    Herzlichste Grüße
    Melanie und Jacob

    AntwortenLöschen
  75. Ich wünsche auch noch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag - nachträglich!

    AntwortenLöschen
  76. die girlande ist ein traum - auch haben will...

    AntwortenLöschen
  77. Die Wimpelkette ist superschön!
    Ich bin totalbegeistert!

    Lieben Gruß! Nora

    AntwortenLöschen
  78. to have a successful blog has a simple formula: do your best, and people may like it. and you did it man great work...

    AntwortenLöschen
  79. Thank you amazing blog, do you have twitter, facebook or something similar where i can follow your blog

    Sandro Heckler

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.